6.4

Anastasia

Kinostart: 22.02.1957 | USA (1956) | Drama | 105 Minuten | Ab 12

Anastasia ist ein Drama aus dem Jahr 1956 von Anatole Litvak mit Ingrid Bergman und Yul Brynner.

Aktueller Trailer zu Anastasia

Komplette Handlung und Informationen zu Anastasia

Eine Gruppe russischer Emigranten versucht in den Besitz der Zarenherrschaft zu gelangen. Es geht um 10 Millionen englische Pfund, deren rechtmäßige Erbin die verschollene Zarentochter Anastasia ist. Den Umstand, dass niemand etwas über den Verbleib von Anastasia weiß, macht sich General Bounine für seine dunklen Pläne zu Nutze. Er hat vor der Bank eine Doppelgängerin zu präsentieren, um so an das sagenhafte Vermögen heranzukommen. Auf seiner Suche nach einer geeigneten Person trifft er auf die schwermütige Anna Anderson, die für diesen Coup wie geschaffen zu sein scheint. Je näher er sie kennenlernt, desto stärker wird sein Gefühl die wahre Zarentochter getroffen zu haben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Anastasia

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Anastasia

Cast
Crew
Anna Koreff / Anastasia
General Sergei Pavlovich Bounine
Maria Feodorovna
Boris Adreivich Chernov
Baroness Elena von Livenbaum
Chamberlain
Piotr Ivanovich Petrovin
Prinz Paul von Haraldberg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anastasia

6.4 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare