3.4

Angst über den Wolken

Deutschland, USA, Kanada (1999) | Actionfilm, Drama | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Free Fall

Angst über den Wolken ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1999 von Mario Azzopardi mit Jaclyn Smith und Bruce Boxleitner.

Komplette Handlung und Informationen zu Angst über den Wolken

Wie ein Stein rast ein Flugzeug im Sturzflug dem Boden entgegen, schlägt auf und explodiert in einem riesigen Feuerball. Niemand überlebt. Renee Brennan von der Transport-Sicherheitsbehörde, die den Unfall untersucht, steht vor einem Rätsel. Nichts weist auf einen technischen Defekt oder einen Anschlag hin. Doch ein mysteriöser Anrufer, der einen weiteren Absturz ankündigt, bringt sie auf eine heiße Spur. Genau vor einem Jahr stürzte eine Maschine der gleichen Airline ebenfalls aus nicht geklärten Umständen ab. Damals schob man die Schuld der Pilotin zu, obwohl in Renee‘s Bericht vier mögliche technische Fehler als Ursache genannt wurden. Renee befürchtet, dass der unbekannte Saboteur nun weitere Anschläge begeht, um auf eben diese Defekte hinzuweisen. Das bedeutet, dass noch weitere drei Flugzeuge abstürzen werden. Renee‘s Warnungen verhallen ungehört. Doch wem nutzen die Anschläge? Die Spur führt zu dem Ehemann der damals zu Unrecht beschuldigten Pilotin. Doch der ist unauffindbar. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandUSAKanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Angst über den Wolken

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Angst über den Wolken

Cast
Crew
Renee Brennan
Mark Ettinger
Michael Ives
Agent Scott Wallace
Patrick Brennan
Captain Markham
Richard Pierce
Kelly Mason
Sicherheitschef Mason
Holly Nesbitt

1 Bild zu Angst über den Wolken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Angst über den Wolken

3.4 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare