6.4

Ich glaub, mich tritt ein Pferd

Kinostart: 25.01.1979 | USA (1978) | Komödie | 104 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Animal House

Ich glaub, mich tritt ein Pferd ist ein Komödie aus dem Jahr 1978 von John Landis mit John Belushi und Tim Matheson.

Aktueller Trailer zu Ich glaub, mich tritt ein Pferd

Komplette Handlung und Informationen zu Ich glaub, mich tritt ein Pferd

Ich glaub, mich tritt ein Pferd (OT: Animal House), der seinerzeit Essensschlachten zur Kunstform erhob und John Belushi zum großen Durchbruch verhalf, wurde von dem legendären Filmemacher John Landis und seinem Koproduzenten Matty Simmons inszeniert. In der haarsträubend rasanten Parodie über das Collegeleben in den 1960er Jahren stehen Bluto, Otter, Pinto und Flunder mit ihren unverfrorenen Eskapaden in der allerersten Reihe der ultimativen Campus-Komödien.

Schaue jetzt Ich glaub, mich tritt ein Pferd

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ich glaub, mich tritt ein Pferd

Cast
Crew
John Blutarsky
Eric Stratton
Vernon Wormer
Marion Wormer
Larry Kroger
Larry Kroger
Carmine DePasto
Donald Schoenstein
Mandy Pepperidge
Kent Dorfman
Greg Marmalard
Daniel Simpson Day
Doug Neidermeyer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich glaub, mich tritt ein Pferd

6.4 / 10
418 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

145

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare