1.9

Wolves - Das tödlichste Raubtier ist in Dir!

DVD/Blu-ray-Start: 26.11.2009 | USA (2008) | Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Animals

Wolves - Das tödlichste Raubtier ist in Dir! ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Douglas Aarniokoski mit Marc Blucas und Naveen Andrews.

Aktueller Trailer zu Wolves - Das tödlichste Raubtier ist in Dir!

Komplette Handlung und Informationen zu Wolves - Das tödlichste Raubtier ist in Dir!

Syd Jarretts Leben ändert sich nach einem Kneipenbesuch, bei dem er die überaus hübsche Nora kennenlernt, total. Die brennende Leidenschaft zu ihr ist so groß, dass er nicht wahrnimmt, dass er durch sie in eine periphere Welt von Werwölfen eintritt und sich dort unmenschlichen Gefahren aussetzt. Als die Dinge beginnen völlig aus dem Ruder zu laufen, erkennt Syd, dass seine einzige Chance zu überleben, in seiner wahren Liebe zu Jane liegt. Ob diese Sinneswandlung noch rechtzeitig kommt und was wohl Jane davon hält?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Wolves - Das tödlichste Raubtier ist in Dir!

4 Videos und 1 Bild zu Wolves - Das tödlichste Raubtier ist in Dir!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wolves - Das tödlichste Raubtier ist in Dir!

1.9 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare