5.7

Atlantic.

Kinostart: 25.06.2015 | Frankreich, Deutschland, Niederlande, Marokko, Belgien (2014) | Drama | 94 Minuten | Ab 0

Atlantic. ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Jan-Willem van Ewijk mit Fettah Lamara und Thekla Reuten.

Im Drama Atlantic macht sich ein marokkanischer Windsurfer daran, das Meer zu überqueren, um nach Europa zu gelangen.

Aktueller Trailer zu Atlantic.

Komplette Handlung und Informationen zu Atlantic.

Handlung von Atlantic.
Der marokkanischer Fischer Fettah (Fettah Lamara) genießt es, genau wie die Touristen, die jedes Jahr zum Urlaub in sein Land kommen, an der Küste des Atlantik beim Windwurfen auf den Wellen zu reiten. Doch anders als die Freunde aus Europa, die er durch die gemeinsame Freude am Sport gefunden hat, bleibt er in Marokko, während sie die Heimreise antreten.

Als Fettah in einem Sommer Alexandra (Thekla Reuten) kennenlernt, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Als jedoch auch sie wieder abreist, ist sein kleines Zuhause ihm auf einmal nicht mehr genug. Also macht er sich – nur mit seinem Surfbrett und einem Rucksack ausgestattet – die Küste des Atlantik entlang auf die Reise nach Norden. Sein Ziel ist es, mit seiner Windsurfer-Ausrüstung nach Europa überzusetzen. Über 300 Kilmoter Wasser gilt es zu überqueren. Doch die Erfüllung dieses Traums verlangt ihm mehr ab, als er sich ausgemalt hatte. (ES)

Schaue jetzt Atlantic.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Atlantic.

5.7 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

38

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare