5.1

Auch Männer mögen's heiß!

Kinostart: 08.08.1996 | Frankreich (1996) | Komödie | 102 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Pédale douce

Auch Männer mögen's heiß! ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Gabriel Aghion mit Patrick Timsit und Fanny Ardant.

Komplette Handlung und Informationen zu Auch Männer mögen's heiß!

Der Bankangestellte Adrien, der seine Homosexualität am Arbeitsplatz stets verborgen hat, wird zu einem Geschäftsessen bei seinem Chef Alexandre eingeladen. Um den gesellschaftlichen Gepflogenheiten zu entsprechen, bittet er seine Freundin Éva, die brave Gattin zu spielen. Doch die exzentrische Besitzerin der schwulen Szenekneipe "Chez Éva" schockiert mit ihren spitzen Bemerkungen nicht nur die konservative Speisegesellschaft, sie verdreht auch dem Chef Alexandre gehörig den Kopf. Alexandre will Éva wiedersehen und landet in ihrem Lokal, wo die Gäste ihn für einen neuen homosexuellen Gast halten. Alexandres Frau Marie glaubt, ihr Mann habe sein spätes "Coming Out". Um ihn nicht zu verlieren, gibt sie sich übermäßig tolerant und veranstaltet rauschende Szenefeste. Zwischen Alexandre und Éva kommt es derweil nach einigem Hin und Her zu einem Streit, worauf Alexandre für einige Zeit Frankreich verlässt, ohne zu ahnen, dass Eva schwanger ist. Als das Kind nach einigen Jahren getauft wird, kehrt Alexandre nach Frankreich zurück, eine "menage à trois" mit Éva und Adrien, der in der Zwischenzeit den Papa gespielt hat, bahnt sich an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Auch Männer mögen's heiß!

2 Bilder zu Auch Männer mögen's heiß!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auch Männer mögen's heiß!

5.1 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare