?

Bad Boy

Kinostart: 05.03.2020 | Polen (2020) | Kriminalfilm, Drama | 109 Minuten | Ab 18

Bad Boy ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2020 von Patryk Vega mit Antoni Królikowski und Maciej Stuhr.

Der polnische Actionkrimi Bad Boy nimmt auf die dunklen Seiten des Fußball-Sports Bezug und erzählt im Zusammenspiel zweier Brüder von Mafia-Verbindungen, der Manipulation von Spielen und eskalierender Stadionsstimmung.

Aktueller Trailer zu Bad Boy

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Boy

Piotr (Maciej Stuhr) und Pawel (Antoni Królikowski) sind Brüder, haben sich aber schon vor langer Zeit voneinander entfernt. Während Piotr sich zum Polizisten hat ausbilden lassen, ist Pawel Teil der Mafia geworden. Das kriminelle Leben zwischen Drogenrausch und Raubüberfällen endet für den Jüngeren jedoch abrupt, als er gefasst wird, andere ans Messer liefert und ins Gefängnis kommt.

Mithilfe von Spitzenanwältin Ola will Piotr Pawel aus dem Knast holen, denn trotz allem sind sie eine Familie. Pawel aber plant derweil schon das nächste Ding und will den größten Fußballverein der Stadt übernehmen. Dabei steht er allerdings ohne es zu wissen unter der Beobachtung von mehreren Seiten und bringt eine Reihe unvorhergesehener Ereignisse ins Rollen. (ES)

Schaue jetzt Bad Boy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Boy

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare