0.9

Bad Boys - Bad Toys

Deutschland (2007) | Horrorfilm, Actionfilm | 80 Minuten

Bad Boys - Bad Toys ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2007 von Jochen Taubert mit Thomas Kercmar und Michael Angenendt.

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Boys - Bad Toys

Ferdinand hat es schon nicht leicht: Erst verliebt er sich zwischen 100 heißen Mädels ausgerechnet in die Tochter seines Chefs, dann bekommt er mit, dass in der Firma mit Waffen gedealt wird. Als die Polizei ihn verdächtigt und ihm von dort an am Hintern klebt, fasst er einen tollkühnen Entschluss. Mit dem roten Ferrari und einem MIG Düsenkampfjet bewaffnet zieht er in Sibirien gegen die Russenmafia und ihrem teuflischen Anführer in den Krieg. Seine Mission: Die Firma und sein Leben zu retten und nebenbei das Herz seiner Geliebten gewinnen. Eine mörderische Schlacht auf Leben und Tod beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Bad Boys - Bad Toys

3 Videos und 1 Bild zu Bad Boys - Bad Toys

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Boys - Bad Toys

0.9 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schmerzhaft bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare