5.7

Bad Match

DVD/Blu-ray-Start: 01.02.2019 | Singapur, USA (2017) | Thriller | 90 Minuten | Ab 16

Bad Match ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von David Chirchirillo mit Jack Cutmore-Scott und Lili Simmons.

In dem Psychothriller Bad Match verabredet sich ein erfolgreicher Junggeselle über eine Dating-App mit einer hübschen Frau, die ihm keine Ruhe mehr lassen will.

Aktueller Trailer zu Bad Match

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Match

Handlung von Bad Match
Harris (Jack Cutmore-Scott) führt das perfekte Junggesellendasein mit einem angesagten Job, unzähligen Freunden und viel Zeit für Videospiele und unverbindliche Bekanntschaften. Letztere lernt der junge Mann vor allem über eine Dating-App kennen, durch die auch Riley (Lili Simmons) in sein Leben tritt. Doch anders als seine üblichen unverbindlichen Sexpartnerinnen, hat die hübsche Frau absolut nicht vor Harris' direkt wieder zu vergessen, was für Harris zum regelrechten Albtraum wird. (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SingapurUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Bad Match

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Match

5.7 / 10
87 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare