5.1

Bait 3D - Haie im Supermarkt

DVD/Blu-ray-Start: 19.07.2013 | Australien (2012) | Tierhorrorfilm, Actionfilm | 94 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Bait

Bait 3D - Haie im Supermarkt ist ein Tierhorrorfilm aus dem Jahr 2012 von Kimble Rendall und Russell Mulcahy mit Phoebe Tonkin und Alex Russell.

Der Hai ist des Menschen Wolf in Bait 3D – Haie im Supermarkt, einem Horrorspektakel mit Schnäppchengarantie von Down Under.

Aktueller Trailer zu Bait 3D - Haie im Supermarkt

Komplette Handlung und Informationen zu Bait 3D - Haie im Supermarkt

Und wieder einmal beweist der Mensch ein schlechtes Timing und die Natur einen Sinn für schwarzen Humor: Gerade eröffnet wird die Attraktion des australischen Küstenstädtchens Tweed Heads, ein großes unterirdisch gelegenes Einkaufszentrum, nach einem Tsunami von Wassermassen überflutet. Und während sich die überlebenden Eingeschlossenen noch berappeln und nach Rettungsmöglichkeiten Ausschau halten, müssen sie mit blutigem Erschrecken feststellen, dass durch das Wasser mehrere Weiße Haie eingespült wurden. Und diese sind von dem unerwarteten Angebot exotischer Speisen mehr als angetan…

Hintergrund & Infos zu Bait 3D – Haie im Supermarkt
Geschrieben wurde Bait 3D – Haie im Supermarkt von Russell Mulcahy, der als Regisseur von Highlander – Es kann nur einen geben einen phänomenalen Erfolg hinlegen konnte. Mit Ausnahme von Resident Evil: Extinction und Scorpion King: Aufstieg eines Kriegers ist es relativ still geworden um den einstigen Musikvideo-Regisseur.
Kimble Rendall führte bei Bait 3D Regie. Es ist erst ihr zweiter Film nach Cut. Als Regisseurin der Second Unit hat sie allerdings bereits bei vielen Produktionen mitgewirkt, so z.B. bei Matrix Reloaded, I, Robot oder Killer Elite. (EM)

Schaue jetzt Bait 3D - Haie im Supermarkt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bait 3D - Haie im Supermarkt

5.1 / 10
640 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

69

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

97

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare