5.8

Balto - Auf der Spur der Wölfe

DVD/Blu-ray-Start: 02.09.2004 | USA (2001) | Klassischer Zeichentrickfilm, Abenteuerfilm | 78 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Balto II - Wolfquest

Balto - Auf der Spur der Wölfe ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2001 von Phil Weinstein mit Maurice LaMarche und Jodi Benson.

Aktueller Trailer zu Balto - Auf der Spur der Wölfe

Komplette Handlung und Informationen zu Balto - Auf der Spur der Wölfe

In seinem ersten Kinofilm "Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden" hat der Wolfshund Balto viele kleine und große Fans gewonnen. Nun ist Balto mit einem neuen spannenden Abenteuer wieder da - und er ist nicht alleine: zusammen mit seiner Tochter Aleu unternimmt er in diesem Film eine aufregende Reise in die arktische Wildnis. Als Balto Vater wird, könnte niemand stolzer auf die Welpen sein, als er selber. Schon sehr bald haben alle kleinen Hunde ein neues schönes Zuhause gefunden - mit Ausnahme der kleinen Hündin Aleu. Sie ist die einzige, die einem Wolf ähnlicher sieht als einem Hund. Aleu merkt leider schnell, daß sie wegen ihres Aussehens niemals so akzeptiert werden wird wie ihre Geschwister. Eines Tages wird das Gefühl, nirgendwo dazu zu gehören, so stark, daß Aleu ausreißt und sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und ihrem Platz in der Welt macht. Als Balto merkt, daß seine Tochter verschwunden ist, macht er sich sofort auf die Suche nach ihr. Als er sie dann endlich findet, überzeugt Aleu ihn aber, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Nach einigen Abenteuern und vielen neuen Freunden treffen die beiden auf ein Wolfsrudel, das gerade auf dem Weg in eine neue Heimat ist und dringend einen jungen, starken Anführer braucht. Endlich findet Aleu ihre Bestimmung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Klassischer ZeichentrickfilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt Balto - Auf der Spur der Wölfe

1 Video und 1 Bild zu Balto - Auf der Spur der Wölfe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Balto - Auf der Spur der Wölfe

5.8 / 10
132 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare