6.6

Banana Joe

Kinostart: 25.03.1982 | Italien, Deutschland (1982) | Komödie, Actionfilm | 96 Minuten | Ab 6

Banana Joe ist ein Komödie aus dem Jahr 1982 von Steno mit Bud Spencer und Marina Langner.

Aktueller Trailer zu Banana Joe

Komplette Handlung und Informationen zu Banana Joe

Verzweifelt kämpft der bullige, aber leider des Lebens unkundige Joe um seine Bananen-Lizenz, die vom Mafia-Boß gefordert wird. Joe, bislang unbeleckt von der Zivilisation, gerät in den Sog der Großstadt. So manche List seiner Widersacher muß er mit der Faust beantworten. Doch als ihm die Lizenz immer wieder verweigert wird, rastet er aus...

Schaue jetzt Banana Joe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Banana Joe

6.6 / 10
1.546 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
47

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

58

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare