?

Barbara Wood: Karibisches Geheimnis

Deutschland (2009) | Kriminalfilm, Drama | 89 Minuten

Barbara Wood: Karibisches Geheimnis ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Marco Serafini mit Sandra Speichert und Helmut Zierl.

Komplette Handlung und Informationen zu Barbara Wood: Karibisches Geheimnis

Abby Tyler (40) ist eine ehrgeizige, erfolgreiche Unternehmerin. Sie besitzt eines der exklusivsten Ressorts in Puerto Rico: "Lamela". Nach dem Gartenbau Studium hat sie sich mit ihrer besten Freundin Vanessa Nichols diesen Traum erfüllt. Doch bis heute leidet sie darunter, dass das Baby, das sie zwanzigjährig zur Welt brachte, nicht lebensfähig war. Es starb angeblich bei der Geburt. 20 Jahre später erfährt Abby zufällig durch die Journalistin Nina Burns, dass es keinesfalls sicher ist, dass ihr Kind damals bei der Geburt starb. Nach Ninas Recherchen wurde es von einem Baby-Schmuggler-Ring, dem Nina auf der Spur ist, an Adoptiveltern verkauft. Abby kann es nicht fassen. Das hieße ja, dass irgendwo auf der Welt ihre mittlerweile 20-jährige Tochter lebt! Kurz darauf verunglückt Nina tödlich, und ihr Bruder Jack Burns erscheint in "Lamela", um etwas über die Hintergründe ihres letzten Artikels zu erfahren. Mittlerweile hat Abby voller Hoffnung den Detektiv Peter Morricone engagiert, der tatsächlich eine junge Frau aufspürt, die von Geburtsdatum und -ort her passen könnte: Ophelia Kaplan. Mit dem Trick, sie in einem fingierten Preisausschreiben gewinnen zu lassen, lädt Abby Ophelia nach "Lamela" ein. Als sich herausstellt, dass Ophelia nicht ihre Tochter sein kann, ist sie völlig entmutigt. Doch Jack, in den sie sich mittlerweile verliebt hat, drängt Abby, nicht so schnell aufzugeben. Allerdings führen ihre gemeinsamen Nachforschungen in eine überraschende und nicht ungefährliche Richtung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Barbara Wood: Karibisches Geheimnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Barbara Wood: Karibisches Geheimnis

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare