?

Bardsongs - Geschichten vom Glück

Kinostart: 14.03.2013 | Niederlande (2010) | Drama | 95 Minuten | Ab 0

Bardsongs - Geschichten vom Glück ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Sander Francken mit Abba Bilancoro und Kolado Bocoum.

Das Drama Bardsongs – Geschichten vom Glück erzählt drei Geschichten, die bei Betrachtung des großen Ganzen doch irgendwie miteinander verknüpft sind.

Aktueller Trailer zu Bardsongs - Geschichten vom Glück

Komplette Handlung und Informationen zu Bardsongs - Geschichten vom Glück

Bardsongs – Geschichten vom Glück erzählt drei auf den ersten Blick sehr unterschiedliche Geschichten über Menschen aus Indien, Mali und dem indischen Himalaya. In Indien lebt ein Plastiksammler, dem sein Kamel wegläuft. Aber hat er deshalb Pech? Er meint, man kann nie sagen, wann man Glück und wann Pech hat. Es ist eben Schicksal, und genauso ist es Schicksal, als das Kamel wieder auftaucht. In Mali geht es um den kleinen Jungen Bouba, der von seinem Lehrer den Auftrag bekommt, herauszufinden, was der größte Teil aller Erkenntnis ist. Auf der Suche nach einer Antwort bekommt er eine überraschende Lösung für die Frage. Als letzte Geschichte wird die des Viehzüchters Sonam erzählt. Dieser versucht im Himalaya gemeinsam mit seiner Tochter einen Dzo zu verkaufen. Doch je mehr er auf ihrer Reise auf Fremde eingeht, desto mehr verliert er sich selber…

Schaue jetzt Bardsongs - Geschichten vom Glück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bardsongs - Geschichten vom Glück

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare