6.4

Beinahe ein Engel

USA (1990) | Komödie | 91 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Almost an Angel

Beinahe ein Engel ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von John Cornell mit Paul Hogan und Elias Koteas.

Komplette Handlung und Informationen zu Beinahe ein Engel

Terry Dean ist der unbestrittene Einbrecherkönig. Wenn er kommt, öffnen sich Banksafes fast von ganz allein. Plötzlich wird sein Verbrecherleben auf den Kopf gestellt: Terry rettet einem Kind das Leben und wird dabei selbst verletzt. Während er noch bewußtlos ist, träumt er seine himmlische Erinnerung zum "Engel auf Bewährung". Er tut alles, um die Bewährungszeit gut zu überstehen - vielleicht nicht mit den Methoden, die im Himmel üblich sind, aber seine Fähigkeiten als Gangster kommen ihm auch in seiner neuen Rolle sehr gelegen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Beinahe ein Engel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Beinahe ein Engel

Cast
Crew
Terry Dean
Steve Garner
Rose Garner
Mrs. Garner
Irene Bealeman
George Bealeman
Detective Freebody
Detective Bill

1 Bild zu Beinahe ein Engel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beinahe ein Engel

6.4 / 10
55 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare