?

BErliN - Aus diesem Trallala kommst du nicht raus

Kinostart: 13.10.2016 | Deutschland (2015) | Dokumentarfilm | 90 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
BErliN (Ben Berlin) – Aus diesem Trallala kommst du nicht raus

BErliN - Aus diesem Trallala kommst du nicht raus ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2015 von Sobo Swobodnik und Pantea Lachin.

Die Doku BErliN - Aus diesem Trallala kommst du nicht raus widmet sich dem Berliner Künstler und Aktivisten Ben Wagin, dessen Werke überall in der Stadt sichtbar sind.

Aktueller Trailer zu BErliN - Aus diesem Trallala kommst du nicht raus

Komplette Handlung und Informationen zu BErliN - Aus diesem Trallala kommst du nicht raus

Handlung von BErliN - Aus diesem Trallala kommst du nicht raus
Ben Wagin ist 85 Jahre alt, wohnt am Berliner Tiergarten und hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Stadt seinen anarchisch-kreativen Fußabdruck aufzudrücken. Als Künstler voller Energie und Einfallsreichtum schuf er beispielsweise das riesige Wandbild Der Weltenbaum direkt bei sich zu Hause um die Ecke. Auch das Parlament der Bäume im Regierungsviertel und der Anhalter Garten am Gleisdreieck entstammen seinem kreativen Kopf.

Ben Wagin spielt mit Grenzen, instrumentalisiert Politiker und Kulturbeauftragte für seine Sache, weil er die richtigen Knöpfe zu drücken weiß, und ist nicht nur als Aktionskünstler, sondern auch als Aktivist und Philosoph für Natur und Umwelt unterwegs. Die Regisseure Sobo Swobodnik und Pantea Lachin zeichnen mit ihrer Dokumentation BErliN (Ben Berlin) - Aus diesem Trallala kommst du nicht raus ein filmisches Porträt des besonderen Berliners. (ES)

Schaue jetzt BErliN - Aus diesem Trallala kommst du nicht raus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu BErliN - Aus diesem Trallala kommst du nicht raus

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare