?

Between Us

USA (2016) | Komödie, Romantische Komödie | 100 Minuten
Originaltitel:
Between Us / AT: The Force

Between Us ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Rafael Palacio Illingworth mit Olivia Thirlby und Ben Feldman.

Olivia Thirlby und Ben Feldman spielen in Rafael Palacio Illingworths Drama Between Us zwei Menschen, die sich plötzlich nicht mehr genug sind.

Aktueller Trailer zu Between Us

Komplette Handlung und Informationen zu Between Us

Handlung von Between Us
Dianne (Olivia Thirlby) und Henry (Ben Feldman) sind schon seit einigen Jahren ein Paar. Durch ihre enge Bindung und die Gewohnheit, zusammen zu sein, fühlen sie sich unter Druck gesetzt, zu heiraten, und verloben sich. Sie wollen ihren bisher lockeren Lebensstil hinter sich lassen und außerhalb der City eine Familie gründen. Doch als die Hochzeit kurz bevorsteht, bekommen beide plötzlich Zweifel. Henry lernt die selbstbewusste Sängerin Veronica (Analeigh Tipton) kennen, die keinen Hehl daraus macht, dass sie an ihm interessiert ist. Auch Dianne lässt sich zu einem Flirt mit dem attraktiven Robert (Scott Haze) hinreißen. Um den Versuchungen zu widerstehen und sich für immer für ein gemeinsames Leben zu verpflichten, müssen sich Dianne und Henry fragen, warum sie überhaupt zusammen sein wollen. 

Hintergrund & Infos zu Between Us
Between Us feierte im April 2016 auf dem Tribeca Film Festival Premiere. Kurz danach sicherte sich IFC Films die Rechte an dem romantischen Drama. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Between Us

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Between Us

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare