4.8

Bingo - Kuck' mal, wer da bellt

Kinostart: 12.12.1991 | USA (1991) | Komödie, Abenteuerfilm | 90 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Bingo

Bingo - Kuck' mal, wer da bellt ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Matthew Robbins mit Cindy Williams und David Rasche.

Aktueller Trailer zu Bingo - Kuck' mal, wer da bellt

Komplette Handlung und Informationen zu Bingo - Kuck' mal, wer da bellt

Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um Bingo, den süßen Collie-Mischling, davonzujagen. Völlig geknickt begibt sich der vielbegabte Vierbeiner auf die Suche nach einem neuen Herrn. Als er dem kleinen Chuckie über den Weg läuft, beginnt Bingos größtes Abenteuer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieAbenteuerfilm
Zielgruppe
FamilienfilmKinderfilm
Handlung
HundFäkalienBeruf

Schaue jetzt Bingo - Kuck' mal, wer da bellt

1 Video und 1 Bild zu Bingo - Kuck' mal, wer da bellt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bingo - Kuck' mal, wer da bellt

4.8 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare