?

Black Widow Business

Japan (2016) | Mysterythriller | 127 Minuten
Originaltitel:
Gosaigyô no Onna

Black Widow Business ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2016 von Yasuo Tsuruhashi mit Shinobu Ohtake und Etsushi Toyokawa.

In Black Widow Business geht eine junge Frau für ein wohlhabendes Leben sogar über Leichen.

Komplette Handlung und Informationen zu Black Widow Business

Handlung von Black Widow Business
Kozo Nakase ist ein einsamer Witwer, der bei einem Ehevermittlungsinstitut eine neue Frau kennenlernen will. Dort verliebt er sich in Sayoko Takeuchi, die er nur wenig später heiratet. Doch kurz nach der Hochzeit bricht Kozo zusammen und stirbt, doch nicht ohne zu veranlassen, dass sein ganzes Hab und Gut an Sayoko geht und der Rest seiner Familie leer ausgeht. Sayoko arbeitet in Wirklichkeit mit Toru Kashiwagi zusammen, der der Direktor des Instituts ist. Sobald sich ältere reiche Männer bei ihm anmelden, setzt er Sayoko auf sie an und bringt sie dazu, ihr alles zu hinterlassen. Nach Kozos Tod hat die es auf Kiharu Funayama abgesehen, doch dieses Mal machen ihr ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung. Währenddessen setzt Kozos Tochter Tomomi einen Privatdetektiv auf Sayoko an. (JS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Mysterythriller

Schaue jetzt Black Widow Business

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Black Widow Business

Cast
Crew
Sayoko Takeuchi
Toru Kashiwagi
Tomomi Nakase
Private Investigator Honda
Kiharu Funayama

1 Bild zu Black Widow Business

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Widow Business

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare