?

Blank 13

Japan (2017) | Komödie, Drama | 71 Minuten

Blank 13 ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Takumi Saitoh mit Yoshikazu Ebisu und Seiji Fukushi.

Komplette Handlung und Informationen zu Blank 13

In Blank 13 müssen Koji (Issei Takahashi) und sein Bruder erfahren, dass ihr entfremdeter Vater an Krebs erkrankt ist und nur noch drei Monate zu leben hat. Das letzte Mal haben sie ihn vor 13 Jahren gesehen, als er die Familie verließ. Der Tag der Beerdigung rückt näher und die Brüder werden mit dem vergangenen Leben ihres Vaters konfrontiert. (AMP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Blank 13

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blank 13

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare