6.4

Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten

Kinostart: 27.08.1987 | USA (1987) | Komödie, Romantische Komödie | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Blind Date

Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten ist ein Komödie aus dem Jahr 1987 von Blake Edwards mit Bruce Willis und Kim Basinger.

Aktueller Trailer zu Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten

Komplette Handlung und Informationen zu Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten

Da hat sich Walter Davis ja etwas schönes eingebrockt: Als sein Chef ihn zu einem Geschäftsessen mit einem japanischen Industriellen einlädt, ist eine Dame an seiner Seite Pflicht. Da Walter aber momentan solo ist, empfiehlt sein Bruder Ted ihm, dessen Bekannte Nadia Gates mitzunehmen. Ted sagt ihm außerdem, daß er Nadia keinen Alkohol zu trinken geben soll, da dies bei ihr eklatante Folgen hat. Walter denkt sich, ein Gläschen Sekt wird schon nicht so schlimm sein, aber schon diese wenigen Tropfen verträgt Nadia nicht. Und so kommt es, wie es kommen muß – und sogar noch schlimmer.

Schaue jetzt Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten

6.4 / 10
404 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare