6.3

Bloody Wedding - Die Braut muss warten

DVD/Blu-ray-Start: 08.02.2008 | USA (1997) | Thriller, Kriminalfilm | 86 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Best Men

Bloody Wedding - Die Braut muss warten ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Tamra Davis mit Drew Barrymore und Sean Patrick Flanery.

Aktueller Trailer zu Bloody Wedding - Die Braut muss warten

Komplette Handlung und Informationen zu Bloody Wedding - Die Braut muss warten

Jesse steht ein großartiger Tag bevor. Nicht nur, dass er nach drei Jahren aus dem Knast darf, heute will er auch endlich seine süße Freundin Hope heiraten, die so lange auf ihn warten musste. Vor dem Gefängnistor stehen schon seine besten Freunde bereit, die ihn auf direktem Wege zum Traualtar bringen sollen. Zumindest auf fast direktem Weg. Der kleine Zwischenstopp bei der örtlichen Bank hätte eigentlich nicht weiter aufgehalten, wäre Jesses Kumpel Billy nicht gerade eingefallen, genau dieses Kreditinstitut schnell noch auszurauben. Schon steckt Jesse mitten im größten Schlammassel und als nach der Polizei und dem FBI auch noch seine wütende Braut anrückt, ist das Chaos vorprogrammiert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerKriminalfilmKomödieDramaActionfilm

Schaue jetzt Bloody Wedding - Die Braut muss warten

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bloody Wedding - Die Braut muss warten

Cast
Crew
Agent Carter
Billy Phillips
Sheriff Bud Phillips
Sergeant Buzz Thomas
Jesse Reilly
Teddy Pollack
Agent Hoover
Lieutenant Coleman

1 Video und 1 Bild zu Bloody Wedding - Die Braut muss warten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloody Wedding - Die Braut muss warten

6.3 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare