?

Body Chemistry - Tödlicher Engel

USA (1995) | Erotikthriller, Thriller | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Body Chemistry 4: Full Exposure

Body Chemistry - Tödlicher Engel ist ein Erotikthriller aus dem Jahr 1995 von Jim Wynorski mit Michael Paul Chan und Chick Vennera.

Komplette Handlung und Informationen zu Body Chemistry - Tödlicher Engel

Die Fernsehproduzentin Claire Archer wird des Mordes an ihrem Coproduzenten beschuldigt, und heuert den Staranwalt Simon Mitchell an um sie zu verteidigen. Obwohl er glücklich verheiratet ist, verliebt er sich in seine Klientin. Dann aber entdeckt Simons Kollegin Lane Goodwin Hinweise, die darauf schließen lasen, dass Claire doch nicht unschuldig ist. Aber die attraktive Angeklagte hat noch einige Tricks auf Lager!

Schaue jetzt Body Chemistry - Tödlicher Engel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Body Chemistry - Tödlicher Engel

Cast
Crew
Richter Hakawa
Freddie Summers
Fran Sibley
Derrick Richmond
Dr. Claire Archer
Simon Mitchell
Lane Goodwin
Charlotte Sanders
Faye Guetierez
Bob Sibley
Amy Mitchell

1 Bild zu Body Chemistry - Tödlicher Engel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Body Chemistry - Tödlicher Engel

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare