6.7

Born in East L.A.

DVD/Blu-ray-Start: 15.07.2010 | USA (1987) | Komödie | 85 Minuten | Ab 16

Born in East L.A. ist ein Komödie aus dem Jahr 1987 von Cheech Marin mit Cheech Marin und Paul Rodriguez.

Komplette Handlung und Informationen zu Born in East L.A.

Rudy, Amerikaner mexikanischer Herkunft, kann sich bei einer Razzia der Einwanderungsbehörde nicht ausweisen und wird ohne Geld und Papiere nach Mexiko abgeschoben. Nach einigen ebenso irrwitzigen wie vergeblichen Versuchen, in die USA zu "fliehen", jobbt er als Türsteher einer Striptease-Bar und verliebt sich in die hübsche Dolores. Plötzlich bekommt er eine unerwartet Chance, in die USA zurückzukehren, doch dann müsste er seine große Liebe zurück lassen. Rudy steht vor einer schweren Entscheidung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Born in East L.A.

1 Bild zu Born in East L.A.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Born in East L.A.

6.7 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare