Broadway 4D ist ein Musical aus dem Jahr 2019 von Gary Goddard und Bryan Singer mit Hugh Jackman, Christina Aguilera und Matthew Morrison.

Im Musical Broadway 4D versucht Hugh Jackman, sich als Straßenkünstler in New York eine Karriere als Schauspieler und Sänger aufzubauen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Broadway 4D

Handlung von Broadway 4D 
Curly (Hugh Jackman) tritt als Künstler in den Straßenzügen von New York City auf. Seit Jahren träumt er davon, es an den Broadway zu schaffen. Doch als sich ihm die einmalige Chance bietet, die Träume seiner Schauspielkarriere endlich wahr zu machen, muss er sich zwischen seinem Aufstieg und dem Finden der wahren Liebe entscheiden. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Musical

Schaue jetzt Broadway 4D

Broadway 4D ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Broadway 4D verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Broadway 4D

7
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite