6.2

Broadway Therapy

Kinostart: 20.08.2015 | USA (2014) | Komödie, Drama | 94 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
She's Funny That Way / AT: Squirrels to the Nuts

Broadway Therapy ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Peter Bogdanovich mit Imogen Poots und Owen Wilson.

Für die Komödie Broadway Therapy kehrt der legendäre Regisseur Peter Bogdanovich hinter die Kamera zurück.

Aktueller Trailer zu Broadway Therapy

Komplette Handlung und Informationen zu Broadway Therapy

Handlung von Broadway Therapy
Broadway Therapy zeigt die Wandlung der Prostituierten Izzy (Imogen Poots) zu einer Broadway-Schauspielerin. Der verheiratete Theater-Regisseur Arnold (Owen Wilson) schläft mit ihr in einem Hotelzimmer und bekommt sie, ohne ein frühes Wiedersehen zu erwarten, kurze Zeit später bei einem Vorsprechen wieder zu Gesicht. Bei der Bewerbung hatte Izzy allerdings keine Ahnung, dass Arnold mit dem Projekt verbunden ist. Die ehemalige Prostituierte hatte nach einer Geldspritze von Arnold nämlich beschlossen das Gewerbe zu wechseln.

Beide sind bei der erneuten Begegnung entsprechend nervös. Sehr zum Unbehagen des vermögenden Mannes, wird die Ex-Prostituierte auch noch für die Rolle einer – wie könnte es anders sein – Prostituierten in seinem neuen Stück engagiert. Das Chaos ist vorprogrammiert, denn um geheimzuhalten, was sich in der Vergangenheit zugetragen hat, dürfen sich Arnold und Izzy keine Fehler erlauben und müssen aufmerksam sein – sonst könnte es das Ende ihrer Karrieren bedeuten. Besonders die eifersüchtige Frau des Regisseurs (Kathryn Hahn) und sein Freund (Will Forte) sind neidisch auf die hübsche Izzy.

Hintergrund & Infos zu Broadway Therapy
Der Regisseur Peter Bogdanovich erschien den Produzenten wohl als genau der Richtige für diesen Job, hatte er doch mit Is’ was, Doc? einen der Klassiker der Chaos-Komödie geschaffen. Der mittlerweile 75-Jährige feiert mit Broadway Therapy (OT: She’s Funny That Way) sein langersehntes Comeback als Regisseur, nachdem er in der jüngeren Vergangenheit überwiegend als Drehbuchautor und Produzent tätig gewesen war.

Die Schauspielerin Imogen Poots, die mit ihre Rollen in Drecksau und 28 Weeks Later bekannt geworden ist, spielt hier neben Komödien-Schwergewichten wie Owen Wilson (Die Hochzeits-Crasher) und Jennifer Aniston (Kill the Boss und Kill the Boss 2). (ME)

Schaue jetzt Broadway Therapy

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Broadway Therapy

Cast
Crew
Isabella "Izzy" Patterson
Arnold Albertson
Jane Claremont
Delta Simmons
Seth Gilbert
Joshua Fleet
Hotelpage
Al Finkelstein
Nettie Finkelstein
Limosinen-Farher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Broadway Therapy

6.2 / 10
480 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

184

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

53

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare