?

Brothers

Kinostart: 09.01.2020 | Türkei, Deutschland, Bulgarien (2018) | Drama | 103 Minuten
Originaltitel:
Kardeşler

Brothers ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Ömür Atay mit Gözde Mutluer und Caner Sahin.

Im türkischen Drama Brothers kommt ein 17-Jähriger nach vier Jahren im Jugendgefängnis frei und muss sich nun seiner Familie stellen, die ihn zu seiner Tat getrieben hatte.

Aktueller Trailer zu Brothers

Komplette Handlung und Informationen zu Brothers

Unter der Regie von Ömür Atay wird in Brothers die bewegende Geschichte zwischen dem 17-jährigen Yusuf und seinem Bruder Ramazan erzählt. Nach seiner vorzeitigen Entlassung aus einem Erziehungsheim auf Bewährung, sucht Yusuf nicht nur seinen Weg zurück in die Gesellschaft, sondern vor allem zurück zu seiner Familie. Die anfänglichen Reibereien mit seinem Bruder werden schnell zu einer Bedrohung für beide Hitzköpfe und decken schlussendlich auch noch ein blutiges Geheimnis auf, das bisher totgeschwiegen wurde. Im Gefühlschaos entscheidet sich Yusuf dazu, sowohl sein eigenes als auch das Schicksal seiner Familie zu besiegeln. (DT)

Schaue jetzt Brothers

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Brothers

7.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brothers

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare