5.2

Bunker of the Dead

DVD/Blu-ray-Start: 02.06.2016 | Deutschland (2015) | Komödie, Horrorfilm | 80 Minuten

Bunker of the Dead ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Matthias Olof Eich mit Patrick Jahns und Aciel Martinez Pol.

Im First-Person-Horror Bunker of the Dead suchen zwei Freunde im bayerischen Oberammergau nach Nazigold und treffen stattdessen auf Nazi-Zombies.

Aktueller Trailer zu Bunker of the Dead

Komplette Handlung und Informationen zu Bunker of the Dead

Handlung von Bunker of the Dead
Im malerischen Oberammergau suchen Markus (Patrick Jahns) und Thomas (Aciel Martinez Pol) nach dem Zugang zu einer unterirdischen Militärbasis aus dem Zweiten Weltkrieg, die von den Nazis zu Forschungszwecken genutzt wurde. Gerüchteweise wurde hier zudem Raubgold aus dem Dritten Reich verwahrt, das die beiden Freunde natürlich bergen wollen. Sie finden den Eingang zwar, doch dieser liegt im Sperrgebiet einer heutigen US-Militärbasis. Ausgerüstet mit Funk und 3D-Kamera, wagen sie sich dennoch in das komplexe Höhlensystem vor und stoßen schließlich tatsächlich auf den ehemaligen Nazi-Bunker. Doch nicht nur das US-Militär ist ihnen bereits auf den Fersen: Der Bunker wird seit 70 Jahren von einer Horde untoter Nazis bevölkert. Zwischen Markus und Thomas und den Zombies beginnt ein spärlich belichtetes Rennen um Leben und Tod. (LO)

Schaue jetzt Bunker of the Dead

News

1 News zu Bunker of the Dead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bunker of the Dead

5.2 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare