2.9

Camp Blood 2 - The Revenge

DVD/Blu-ray-Start: 10.11.2006 | USA (2000) | Horrorfilm | 80 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Camp Blood 2

Camp Blood 2 - The Revenge ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2000 von Brad Sykes mit Jennifer Ritchkoff und Garrett Clancy.

Aktueller Trailer zu Camp Blood 2 - The Revenge

Komplette Handlung und Informationen zu Camp Blood 2 - The Revenge

Die grausame Mordserie liegt nun schon einige Jahre zurück. Doch niemals sind die Hintergründe der Morde aufgeklärt worden. Patricia, die einzige Überlebende der furchbaren Ereignisse, ist immer noch in einer geschlossenen psychatrischen Anstalt in Behandlung, niemand glaubt ihr und sie wird weiterhin von furchbaren Visionen und Alpträumen geplagt. Schließlich entschließt sich ein Regisseur, die Mordserie zu verfilmen und holt Patricia in sein Filmteam. Doch schon bald kommt es zu neuen blutigen Zwischenfällen und der Terror beginnt wieder, noch schneller, noch grausamer und noch tödlicher.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Camp Blood 2 - The Revenge

3 Videos und 1 Bild zu Camp Blood 2 - The Revenge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Camp Blood 2 - The Revenge

2.9 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare