6.7

Charlie Chan in der Oper

USA (1936) | Musikfilm, Mysterythriller | 68 Minuten
Originaltitel:
Charlie Chan at the Opera

Charlie Chan in der Oper ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1936 von H. Bruce Humberstone mit Warner Oland und Boris Karloff.

Komplette Handlung und Informationen zu Charlie Chan in der Oper

Die Handlung dreht sich um den ehemals gefeierten Sänger Gravelle, der unter Amnesie leidet und seit sieben Jahren in einer psychiatrischen Anstalt ist. Niemand weiß, wer er sit, als er aber in der Zeitung einen Bericht über seine Frau und einen ehemaligen Freund und Kollegen sieht, kommt seine Erinnerung zurück. Er bricht aus der Anstalt aus und will sich an den beiden rächen. Als sie wenig später tatsächlich erstochen aufgefunden werden, sollen Charlie Chan und sein Sohn Lee herausfinden, ob Gravelle tatsächlich der Täter war.

Schaue jetzt Charlie Chan in der Oper

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Charlie Chan in der Oper

Cast
Crew
Charlie Chan
Lee Chan
Sergeant Kelly
Inspector Regan
Madame. Lilli Rochelle
Enrico Borelli
Madame Lucretia Borelli
Mr. Whitely
Mademoiselle Kitty
Phil Childers
Mr. Arnold
Pop Morris

1 Bild zu Charlie Chan in der Oper

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Charlie Chan in der Oper

6.7 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare