6.4

Unsere verlorenen Herzen

Streaming-Start: 21.08.2020 | USA (2020) | Liebesfilm, Drama | 93 Minuten
Originaltitel:
Chemical Hearts

Unsere verlorenen Herzen ist ein Liebesfilm von Richard Tanne mit Lili Reinhart und Austin Abrams.

In der Romanverfilmung Unsere verlorenen Herzen aka Chemical Hearts entwickeln sich Gefühle zwischen Austin Abrams und Lili Reinhart, als sie gemeinsam beginnen, an der Schülerzeitung zu arbeiten.

Aktueller Trailer zu Unsere verlorenen Herzen

Komplette Handlung und Informationen zu Unsere verlorenen Herzen

Der 17-jährige selbsterklärte Romantiker Henry Page (Austin Abrams), der bisher leider noch nie verliebt war, möchte im letzten Jahr der Highschool endlich Herausgeber der Schulzeitung werden. Schulwechslerin Grace Town (Lily Reinhart) beginnt bei der Zeitung zu arbeiten und Henry begreift, dass sich sein Leben ändern wird.

Doch Grace hat ein Geheimnis, das ihr Leben von Grund auf verändert hat. Während Henry immer stärkere Gefühle entwickelt, ist bald nicht mehr klar, ob er sich in seine neue Mitschülerin verliebt oder in das Bild, das er sich von ihr gemacht hat. (RL/ES)

Hintergrund & Infos zu Unsere verlorenen Herzen

Unsere verlorenen Herzen (OT: Chemical Hearts) wurde beim Streaming-Dienst Amazon Prime herausgebracht. Der Film basiert auf dem Jugendbuch Our Chemical Hearts, was von Autorin Krystal Sutherland 2016 veröffentlicht worden war. (ES)

Schaue jetzt Unsere verlorenen Herzen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unsere verlorenen Herzen

6.4 / 10
140 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare