?

Chicken

Großbritannien (2015) | Drama | 86 Minuten

Chicken ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Joe Stephenson mit Scott Chambers und Morgan Watkins.

In dem Drama Chicken findet der verarmte Scott Chambers die erste ehrliche Freundschaft seines Lebens, als er Yasmin Paige kennenlernt.

Aktueller Trailer zu Chicken

Komplette Handlung und Informationen zu Chicken

Handlung von Chicken
Polly (Morgan Watkins) und sein jüngerer Bruder Richard (Scott Chambers) leben allein in einem heruntergekommenen Wohnwagen auf dem Lande, irgendwo in England. Sie arbeiten als Gelegenheitsarbeiter, kommen aber mehr schlecht als recht über die Runden. Polly ist ein aggressiver, selbstzerstörerischer junger Mann, dem das Wohlergehen seines Bruders nicht am Herzen liegt. Lange hält es ihn nicht an einem Ort, bevor er alle Zelte abbricht, um weiterzuziehen. Richard hingegen ist ein warmherziger Junge, der nicht die schnellste Auffassungsgabe besitzt. Sein einziger Freund ist die Henne Fiona, die er überall mit hinnimmt. 

Für eine Weile mieten die beiden ein Stück Land, doch als sie nicht einmal Zugang zu fließendem Wasser oder Strom haben, verschlechtert sie die Lage der jungen Männer zunehmend. Als er die 17-jährige Annabel (Yasmin Paige), Tochter des Landbesitzers, trifft, findet Richard die erste wahre Freundin seines Lebens. Die Begegnung soll sein Leben für immer verändern.

Hintergrund & Infos zu Chicken
Auf dem New Hampshire Film Festival gewann Chicken 2015 den Großen Preis der Jury. Das Drama ist das Langfilmdebüt von Regisseur Joe Stephenson. (JB)

Schaue jetzt Chicken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chicken

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare