6.9

Fünf Puppen auf der Terrorinsel

Italien (1970) | Mysterythriller, Thriller | 88 Minuten
Originaltitel:
5 bambole per la luna d'agosto

Fünf Puppen auf der Terrorinsel ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1970 von Mario Bava mit William Berger und Maurice Poli.

Komplette Handlung und Informationen zu Fünf Puppen auf der Terrorinsel

Chemiker Professor Gerry Farrell hat eine herausragende Entdeckung gemacht und will sie zum Wohle der Menschheit einsetzten, anstatt sie zu verkaufen. Er folgt jedoch der Einladung des Industriellen George Stark und auf dessen Anwesen auf einer Insel warten schon profitgierige Menschen. Doch schon kurz darauf wird ein Geschäftsmann ermordet und ihm folgen weitere Opfer...

Schaue jetzt Fünf Puppen auf der Terrorinsel

1 Bild zu Fünf Puppen auf der Terrorinsel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fünf Puppen auf der Terrorinsel

6.9 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare