3

City of Gold

DVD/Blu-ray-Start: 25.07.2019 | USA (2018) | Abenteuerfilm | 98 Minuten | Ab 16

City of Gold ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2018 von Harry Locke IV mit Robbie Allen und Riley Dandy.

Im Abenteuerfilm City of Gold reist ein von Schuldgefühlen geplagter Mann ins Amazonas-Gebiet und bekommt es dort mit übernatürlichen Kräften zu tun.

Aktueller Trailer zu City of Gold

Komplette Handlung und Informationen zu City of Gold

Nachdem sein berühmter Vater Selbstmord begangen hat, wird Jonathan Davenport von Schuldgefühlen geplagt. Um sich von diesen abzulenken, reist er mit seiner Ex-Freundin Liz nach Peru und besucht dort einen Künstler, der für Liz' Galerie in Frage kommt. Doch der Dschungel des Amazonas-Gebiets birgt mit Rebellen und übernatürlichen Kräften Gefahren und schon bald wird der Trip für Jonathan zu mehr als nur einem spannenden Abenteuer. (JM)

Schaue jetzt City of Gold

Cast & Crew

Bestzung & Crew von City of Gold

Cast
Crew
Jon Davenport
Elisabeth Carlisle
Richard Davenport
The Inquisitor
Jorge Escamilla

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu City of Gold

3 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare