Clara und das Geheimnis der Bären - Kritik

Clara und das Geheimnis der Bären

CH · 2013 · Laufzeit 94 Minuten · FSK 6 · Abenteuerfilm · Kinostart
Du
  • 6

    Netter Versuch aber da bleibe ich doch lieber bei Der Bär von 1988.

    • 7 .5

      Interessanter und spannender als man denkt! Ich war echt begeistert, hat mir sehr gut gefallen. Empfehle ich jeden weiter der Abenteuerfilme mag! Echt gut gemacht :)

      • 7

        Rätsel, Mystik und Träume verbinden sich glaubwürdig mit dem Appell, Menschen, Landschaften und Tieren respekt- und verantwortungsvoll zu begegnen.

        • 9

          Clara und das Geheimnis der Bären ist ein hervorragender Kinderfilm, der alles hat, was einen grossartigen Kinderfilm ausmacht: Eine spannende Geschichte, eine Handlung, der auch die kleineren Zuschauer folgen können und einen leicht moralisch angehauchten Lerneffekt.

          • 7

            Für Sechsjährige, die das Abenteuer schon sehen dürften, könnte der Film stellenweise noch ein wenig zu gruselig sein. Insgesamt aber bleibt Clara und das Geheimnis der Bären kindgerecht und spannend zugleich.