Originaltitel:
Schone Handen

Clean Hands ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Tjebbo Penning mit Frederik Brom und Poal Cairo.

In Clean Hands gerät das scheinbar idyllische Leben einer wohlhabenden Familie aus den Fugen, als sich herausstellt, dass sie ihren Reichtum den illegalen Drogengeschäften des Vaters zu verdanken haben.

Aktueller Trailer zu Clean Hands

Komplette Handlung und Informationen zu Clean Hands

Handlung von Clean Hands
Eddie (Jeroen van Koningsbrugge) lebt mit seiner Familie in einem Luxus-Apartment in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam. Seine Frau Sylvia (Thekla Reuten) hat keine Ahnung, woher das Geld kommt, es interessiert sie aber auch nicht wirklich. Als jedoch eines Tages die Polizei mit einem Sondereinsatzkommando vor der Tür steht, wird klar, dass sie ihren Wohlstand nur Eddies illegalen Machenschaften als Drogendealer zu verdanken hat.

Hintergrund & Info
Clean Hands basiert auf dem 2007 erschienenen Roman Schone handen des niederländischen Schriftstellers René Appel, der für seine Kriminalromane schon etliche Male für den niederländischen Krimi-Preis Gouden Strop (Goldener Strick) nominiert wurde. (LC)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Clean Hands

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Clean Hands

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare