Originaltitel:
Columbo: Make Me a Perfect Murder
Columbo: Mord in eigener Regie ist ein Film aus dem Jahr 1978 von James Frawley.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Columbo: Mord in eigener Regie

Kay Freestone liebt den Fernsehmanager Mark McAndrews. Das Paar hält seine Beziehung geheim. Als Mark einen neuen Posten in New York bekommt, wird sich alles in seinem Leben verändern müssen. Er wird wegziehen, noch mehr Einfluss im Filmbusiness bekommen – und das Verhältnis zu Kay wird er beenden. Die spekuliert indes auf den frei werdenden Posten von Mark. Aber er will die Stelle nicht abtreten.

Schaue jetzt Columbo: Mord in eigener Regie

Columbo: Mord in eigener Regie ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Columbo: Mord in eigener Regie verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Columbo: Mord in eigener Regie

6.7 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Columbo: Mord in eigener Regie

Filme wie Columbo: Mord in eigener Regie