Come together. Dresden und der 13. Februar - Online schauen

Come together. Dresden und der 13. Februar

DE · 2012 · Laufzeit 99 Minuten · FSK 12 · Dokumentarfilm · Kinostart
Come together. Dresden und der 13. Februar Poster

Am 13. und 14. Februar 1945 wurde Dresden zum Ziel alliierter Bombenangriffe. Das Thema der Zerstörung einer Kulturstadt so kurz vor Kriegsende wurde sofort propagandistisch ausgeschlachtet. Dieser durch Goebbels begründete Mythos erwies sich auch in Zeiten des Ost-West-Konflikts als hervorragendes Mittel, um gegen den Westen zu mobilisieren. Während in den 80er Jahren die Friedensbewegung den...

Leider ist Come together. Dresden und der 13. Februar noch bei keinem Streaming-Anbieter verfügbar. Merke dir den Film vor und wir benachrichtigen dich, sobald er online erscheint.

Vormerken
Vorgemerkt
Nicht Vormerken

Ab wann wird Come together. Dresden und der 13. Februar voraussichtlich online verfügbar sein?

Normalerweise erfolgt die Veröffentlichung auf VOD gemeinsam mit dem DVD-Start 6-12 Monate nach dem Kinostart. Zuerst sind die Filme zum Kaufen oder Leihen bei Anbietern wie iTunes, Amazon Video oder Maxdome verfügbar. Bis der Film bei Abo-Diensten wie Netflix oder Amazon Prime erscheint, können hingegen mehrere Jahre vergehen. Bei großen Titeln hat in der Regel der Anbieter Sky Ticket den Film zuerst im Streaming-Abo verfügbar.

Welche legalen Alternativen zu Come together. Dresden und der 13. Februar gibt es, die ich online schauen kann?

Auf moviepilot findest du garantiert eine passende Alternative zu Come together. Dresden und der 13. Februar: Schau in unserem Streamingprogramm vorbei, um die aktuell spannendsten Titel bei deinen Anbietern zu entdecken. Oder nutze unseren Filmfinder, um die besten Geschichts-Dokumentationen bei Netflix oder die besten Filme auf Amazon Prime zu finden.

Du hast noch keine Streaming-Anbieter? Unser Anbieter-Vergleich hilft dir bei der Auswahl des besten Streaming-Dienstes.