?

Comet Kids

DVD/Blu-ray-Start: 16.08.2019 | Australien (2017) | Abenteuerfilm | 90 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Comet Kids

Comet Kids ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2017 von Glenn Triggs mit Xavier West und Harrison Bradley.

Im Abenteuerfilm Comet Kids entdecken ein Elfjähriger und seine Freunde einen seltenen Kometen, der in der Nähe ihrer Heimatstadt abgestürzt ist.

Aktueller Trailer zu Comet Kids

Komplette Handlung und Informationen zu Comet Kids

Nach einem abendlichen Kinobesuch erblicken Lucas (Xavier West) und seine Freunde einen hellen Lichtschein am Horizont. Lucas glaubt sofort, dass es sich dabei um den Kometen handeln muss, von dem bereits sein vor kurzem verstorbener Vater geredet hatte. Als sich die Gruppe auf die Suche nach dem abgestürzten Kometen macht, beginnt ein ungeahntes Abenteuer, denn auch zwei Wissenschaftler haben es auf die außergewöhnliche Entdeckung abgesehen. (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Comet Kids

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Comet Kids

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare