5.5

Coming In

Kinostart: 23.10.2014 | Deutschland (2014) | Komödie | 104 Minuten | Ab 12

Coming In ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Marco Kreuzpaintner mit Kostja Ullmann und Aylin Tezel.

Kostja Ullmann sorgt als Berliner Starfriseur zwischen Dauerwelle und Trockenhaube für Liebes-Chaos

Aktueller Trailer zu Coming In

Komplette Handlung und Informationen zu Coming In

Handlung von Coming In
Starfriseur Tom Herzner (Kostja Ullmann) ist super erfolgreich. Mit seiner eigenen Produktlinie erobert er über die Grenzen Berlins hinweg den europäischen Markt. Allerdings gilt das nur für Beauty-Produkte für die Herren der Schöpfung – denn leider hat Tom noch nicht durchschauen können, was Frauen wollen. Um seine Lücken auf diesem Gebiet am lebenden Beispiel zu schließen, heuert der Coiffeur in dem kleinen Salon von Berta (Katja Riemann) an. Die Neuköllner Kiezfriseuse Heidi (Aylin Tezel) verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Neuzugang. Da gibt es jedoch ein kleines Problem: Tom ist schwul und sein Lebensgefährte Ken Duken ist von den neuesten Entwicklungen gar nicht begeistert.

Hintergrund & Informationen zu Coming In
Gedreht wurde die Komödie Coming In von Regisseur Marco Kreuzpaintner (Krabat, Die Wolke) ausschließlich in Berlin, vor allem im Bezirk Neukölln. Schauspielerin Aylin Tezel ist allerdings in einem anderen Kiez bekannt: Regelmäßig ermittelt sie als Kommissarin Nora Dalay im Dortmunder Tatort. (JB)

Schaue jetzt Coming In

News

6 News zu Coming In

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Coming In

5.5 / 10
233 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare