4.7

Countdown - Ein Cop sieht rot!

DVD/Blu-ray-Start: 06.07.2017 | USA (2016) | Actionfilm, Kriminalfilm | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Countdown / AT: 6:42

Countdown - Ein Cop sieht rot! ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2016 von John Stockwell mit Nic Nemeth und Glenn Jacobs.

In Countdown - Ein Cop sieht rot! versucht Nic Nemeth als verwegener Undercover-Cop einen Jungen aus den Fängen eines Psychopathen zu retten.

Aktueller Trailer zu Countdown - Ein Cop sieht rot!

Komplette Handlung und Informationen zu Countdown - Ein Cop sieht rot!

Handlung von Countdown - Ein Cop sieht rot!
Der Eigenbrötler Ray Fitzpatrick (Nic Nemeth) arbeitet als Undercover-Cop und hat einen überdurchschnittlichen Verschleiß an Partnern. Seinem Chef Cronin (Glenn Jacobs) sind das sechs Partnerwechsel zu viel und er feuert ihn nach einer hitzigen Diskussion im Büro. Kurz darauf bitten ihn seine ehemaligen Kollegen dennoch um Hilfe bei einem besonders brisanten Fall: Ein Junge wurde von einem Psychopathen entführt. Auf einem Video kündigt der Entführer einen Countdown an. Er droht damit, danach das unschuldige Kind in die Luft zu jagen. Zusammen mit seiner Partnerin Julia (Katharine Isabelle) setzt er sich über seinen Chef hinweg und begibt sich wieder auf Verbrecherjagd. (AMP)


Schaue jetzt Countdown - Ein Cop sieht rot!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Countdown - Ein Cop sieht rot!

4.7 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare