5.7

Paris Express

DVD/Blu-ray-Start: 24.02.2012 | Frankreich (2010) | Komödie | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Coursier

Paris Express ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Hervé Renoh mit Michaël Youn und Frédéric Chau.

Michaël Youn erlebt in der französischen Komödie Paris Express einen absolut chaotischen Tag als Kurierfahrer.

Aktueller Trailer zu Paris Express

Komplette Handlung und Informationen zu Paris Express

Handlung von Paris Express
Sam (Michaël Youn) ist als Kurierfahrer in Paris auf seinem Motorroller unterwegs. Pünktlichkeit ist nicht unbedingt sein Markenzeichen. Doch als Sam ein Paket von dem Gangster Steve Loki (Jimmy Jean-Louis) ausliefern soll, will er sich ganz besonders viel Mühe geben. Diese Lieferung hat es jedoch in sich, denn plötzlich sind Sam einige gefährliche Verfolger auf den Fersen, die alle Interesse an dem geheimnisvollen Päckchen haben. Und ganz nebenbei hat Sam noch so seine privaten Termine, die dringend eingehalten werden müssen … (AH)

Schaue jetzt Paris Express

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paris Express

5.7 / 10
96 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare