Erstelle eine neue Trivia

Mit @ kannst du Filme, Serien oder Personen deiner Trivia hinzufügen.
Die Trivia ist zu kurz. Bitte schreibe ausführlicher.
Das Trivia ist zu lang. Bitte fasse dich kürzer.
Bitte wähle eine Kategorie aus.
Dies ist keine gültige URL (beginnt mit http:// oder https://) zu einer Quelle.

Trivia

Alle 4 Trivia-Einträge zu Crank 2: High Voltage

Filter:
alle (4)
Casting (1)
Dreharbeiten (1)
Zahlen (1)
Sonstiges (1)
Sortierung:
  • Verifiziert
    Sonstiges
    Während Crank 2: High Voltage in den deutschen Kinos ungeschnitten mit einer Freigabe ab 18 Jahren gezeigt wurde, war die FSK für die Heimkinoveröffentlichung weniger gnädig. In der ungeschnittenen Version vergab die FSK keine Freigabe. Diese Version wurde mit SPIO-JK-Freigabe veröffentlicht und ist mittlerweile indiziert worden. Die Kaufversion mit der Freigabe ab 18 Jahren ist um ca. 3 Minuten geschnitten.
  • Verifiziert
    Dreharbeiten
    Wie schon der Vorgänger wurde Crank 2 mit semiprofessionellen HD-Kameras gedreht. Dazu gehören die Canon-Kameras HF10 und XH-A1 sowie die Sony PMW-EX1.
  • Verifiziert
    Zahlen
    Crank 2 spielte international mehr als 34 Millionen Dollar an den Kinokassen ein und war damit weniger erfolgreich als sein Vorgänger. Das Budget betrug knapp 20 Millionen Dollar.