4.8

The Crucifixion

DVD/Blu-ray-Start: 01.02.2018 | USA (2017) | Horrorfilm, Thriller | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Crucifixion / AT: Crucifixion

The Crucifixion ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2017 von Xavier Gens mit Sophie Cookson und Corneliu Ulici.

Im Horrorthriller The Crucifixion tötet ein Priester nach der Durchführung eines Exorzismus eine Nonne. Eine junge Journalistin versucht herauszufinden, ob mehr als nur die Tat eines Fanatikers dahinter steckte.

Aktueller Trailer zu The Crucifixion

Komplette Handlung und Informationen zu The Crucifixion

Handlung von The Crucifixion
Ein Priester scheitert in The Crucifixion bei einem Exorzismus, woraufhin eine von einer bösen Macht besessene Nonne das Zeitliche segnet – oder hat sich etwas anderes abgespielt? Eine junge Journalistin macht sich im Anschluss daran, aufzuklären, ob der Priester die Schuld am Tod der Frau trägt oder nicht. Dem Geistlichen wird vorgeworfen, eine psychisch kranke Person ermordet zu haben. Oder hatte doch der Teufel seine Finger im Spiel?

Hintergrund & Infos zu The Crucifixion
Crucifixion basiert auf einer wahren Geschichte, bei der ein Priester verurteilt wurde, nachdem er eine Nonne getötet hatte, bei der er zuvor einen Exorzismus durchgeführt hatte.

Xavier Gens (Hitman – Jeder stirbt alleine) übernimmt bei dem Horrorfilm The Crucifixion die Regie und verfilmt ein Drehbuch der Zwillingsbrüder Chad Hayes und Carey Hayes, die zusammen bereits Horrorfilme wie Conjuring – Die Heimsuchung (2013), House of Wax (2005) und The Reaping – Die Boten der Apokalypse (2007) schrieben. 

In Deutschland wurde The Crucifixion zum ersten Mal im September 2017 auf der Städte-Tour des Fantasy Filmfests gezeigt. (ES)

Schaue jetzt The Crucifixion

News

1 News zu The Crucifixion

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Crucifixion

4.8 / 10
142 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare