3.9

Cult

DVD/Blu-ray-Start: 18.10.2013 | Japan, Hongkong (2013) | Horrorfilm | 84 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Karuto

Cult ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Kôji Shiraishi mit Mari Iriki und Ryosuke Miura.

In dem Horrorfilm Cult (OT: Karuto) soll ein Exorzist mit der Unterstützung dreier Schulmädchen und eines jungen, aber widerspenstigen Talentes einer von Dämonen heimgesuchten Familie helfen.

Aktueller Trailer zu Cult

Komplette Handlung und Informationen zu Cult

Die Kaneda Familie wird jede Nacht von übernatürlichen Geschehnissen heimgesucht. Der Exorzist Unsui soll dem Spuk ein Ende bereiten. Begleitet wird er von den drei Sternchen Mari, Mayuko und Yu, die den Exorzismus für eine TV-Show festhalten wollen. Doch schon bald bemerkt Unsui, dass der Dämon viel zu mächtig für ihn alleine ist: im Kampf gegen den Dämonen wird er zunächst schwer verwundet und schließlich getötet. Doch der Dämon scheint nicht das größte Übel zu sein, das sich aus den Schatten erhebt. Die drei Schönheiten müssen sich an einen unkonventionellen und skrupellosen Geisterjäger wenden, um die wahre Gefahr noch abwenden zu können!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
JapanHongkong
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Cult

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cult

3.9 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare