6.5

Dark Skies

DVD/Blu-ray-Start: 29.01.2015 | USA (2013) | Horrorfilm, Science Fiction-Film | 97 Minuten | Ab 16

Dark Skies ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Scott Stewart mit Keri Russell und Josh Hamilton.

Und wieder sind wir nicht allein: Dark Skies, von den Machern von Paranormal Activity, bereitet Keri Russell und ihre Familie für eine Entführung vor.

Aktueller Trailer zu Dark Skies

Komplette Handlung und Informationen zu Dark Skies

Handlung von Dark Skies
Die Vorstadt – unendliche Weiten der heimeligen Glückseligkeit – und paranormaler Aktivitäten. Es hätte jeder hier sein können, doch es wurde eine ganz bestimmte Familie ausgesucht: Keri Russell und Josh Hamilton spielen die besorgten Eltern, die hilflos zusehen müssen, wie zunächst ihre Kinder und dann auch sie selbst markierte Opfer einer fremden Macht werden, die sich schließlich als außerirdischen Ursprungs herausstellt. Nachdem sie sich Rat bei einem Fachmann (gespielt von J.K. Simmons) geholt haben, steht fest: Sie wurden für eine Entführung auserwählt.

Da ihnen die übliche Nachbarschaftshilfe verwehrt bleibt, müssen sie die Dinge selber in Hand nehmen, ehe es zu spät ist.

Hintergrund & Infos zu Dark Skies
Hinter Dark Skies stehen mit Blumhouse Productions die Macher der ähnlich gelagerten Horrorfilme Paranormal Activity, Sinister oder The Bay – Nach Angst kommt Panik. Mit Scott Stewart verpflichten sie einen Regisseur, der bereits mit Filmen wie Legion oder Priest beweisen konnte, dass er Genrefilme visuell aufzupolieren versteht.

Für die besorgten und schließlich selbst betroffenen Eltern konnte man mit Keri Russell (Jennas Kuchen – Für Liebe gibt es kein Rezept, Zicke Zacke Ziegenkacke) und Josh Hamilton (The Letter, J. Edgar) etablierte Schauspieler gewinnen, die dem Abduction-Thriller die nötige Gravität verleihen. (EM)

Schaue jetzt Dark Skies

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dark Skies

Cast
Crew
Lacy Barrett
Daniel Barrett
Jesse Barrett
Sam Barrett
Edwin Pollard
Kevin Ratner
Mike Jessop
Karen Jessop
Shelly Jessop
Bobby Jessop
Richard Klein
Janice Rhodes
Alex Holcombe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dark Skies

6.5 / 10
1.022 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

222

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

114

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare