6.9

Das Gesetz der Gewalt

(1992) | Biopic, Gangsterfilm | 125 Minuten
Originaltitel:
American Me

Das Gesetz der Gewalt ist ein Biopic aus dem Jahr 1992 von Edward James Olmos mit Sal Lopez und Dyana Ortelli.

Aktueller Trailer zu Das Gesetz der Gewalt

Komplette Handlung und Informationen zu Das Gesetz der Gewalt

Fast sein ganzes Leben verbringt Pedro Santana (Sal Lopez) im Gefängnis, nachdem er als Kind durch unglückliche Umstände dort landet, im Knast jemanden tötet und von da an noch länger einsitzen muss. Doch im Gefängnis wird er nicht resozialisiert, sondern baut dort ein kriminelles Imperium auf, das er nach seiner Entlassung auch außerhalb der Mauern weiterführt…

Schaue jetzt Das Gesetz der Gewalt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Das Gesetz der Gewalt

Cast
Crew
Pedro Santana
Esperanza Santana
Tattoo Artist
Zoot Riot Bystander
Young Sailor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Gesetz der Gewalt

6.9 / 10
65 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare