5.3

Das Große Spiel

Kinostart: 10.07.1942 | Deutschland (1942) | Fußball-Film, Sportfilm | 80 Minuten | Ab 6

Das Große Spiel ist ein Fußball-Film aus dem Jahr 1942 von Robert A. Stemmle mit René Deltgen und Gustav Knuth.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Große Spiel

Wenn ausgerechnet während der Fußballmeisterschaft ein Spieler der perfekt aufeinander eingespielten Elf wegen Krankheit ausfällt, steht die Mannschaft vor einem großen Problem - wo soll man auf die Schnelle einen geeigneten Ersatzmann herbekommen? Werner Fehling scheint überaus geeignet, den Platz des Erkrankten einzunehmen, das Problem ist nur, dass Fehling ein erbitterter Nebenbuhler des Torwarts Jupp Jäger ist. Beide Männer nämlich lieben das gleiche Mädchen, Grete Gabler. Grete ist die Tochter eines Seniormitglieds des Vereins, weshalb sie sich doppelt bedrängt sieht, den Erfolg der Mannschaft nicht zu gefährden. Durch die Rivalitäten der beiden Fußballer kommt es zu einigen, zum Teil gefährlichen Auseinandersetzungen auf dem Spielfeld; die Pokalaussichten rücken in weite Ferne. Schließlich aber besinnen sich die beiden Männer, und die Mannschaft geht als strahlender Sieger aus dem Endspiel hervor. Wer aber wird nun Grete in seine Arme schlissen dürfen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Fußball-FilmSportfilm

Schaue jetzt Das Große Spiel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Das Große Spiel

Cast
Crew
Werner Fehling
Karl Wildbrandt
Annemarie Sand
Fotograf Richter
Vater Gabler
Flora Tietze
Fritz Eysoldt
Frau Eysoldt
Ilse Klebusch
Heini Gabler

1 Bild zu Das Große Spiel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Große Spiel

5.3 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare