?

Das Herrschaftskind

DVD/Blu-ray-Start: 22.08.2014 | Deutschland (1972) | Komödie | 110 Minuten | Ab 0

Das Herrschaftskind ist ein Komödie aus dem Jahr 1972 von Günther Siegmund mit Werner Riepel und Heidi Kabel.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Herrschaftskind

Der aus einsamen Verhältnissen stammende Hafenarbeiter Krischan Kattwinkel (Werner Riepel) kann es gar nicht fassen, als seine Eltern ihm erzählen, dass er eigentlich ein Herrschaftskind ist und als Baby auf einem Maskenball vertauscht wurde. Entschlossen, sein jetziges armes Leben hinter sich zu lassen, macht sich Krischan auf die Suche nach seiner richtigen Familie. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Das Herrschaftskind

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Das Herrschaftskind

Cast
Crew
Krischan Kattwinkel
Sophie Kattwinkel
Verkäuferin Gerda
Decksmann Dieter
Johann Jungnickel
Werner Hauschildt
Frau Konsul Zerrhusen
Mijnheer van Vlierberghe
Diener Albert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Herrschaftskind

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare