Originaltitel:
Le déshabillage impossible
Das unmögliche Ausziehen ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1900 von Georges Méliès mit Georges Méliès.

Komplette Handlung und Informationen zu Das unmögliche Ausziehen

Ein Reisender kommt zu einer Herberge. In seinem Raum hängt er Mantel und Hut an den Haken, muss jedoch feststellen, dass er sie sofort wieder am Leibe trägt. Er versucht es zum zweiten Mal, mit dem gleichen Effekt. Er wird wütend, doch je hektischer er versucht, sich auszuziehen, desto schneller hat er die Sachen wieder an.

Das unmögliche Ausziehen (OT: Le déshabillage impossible) ist ein früher Kurzfilm des einfallsreichen Kino-Pioniers und Film-Magiers Georges Méliès, der von 1896 bis 1913 über 500 Filme drehte und durch Schnitt, Colorierung und den bedachten Einsatz von Perspektiven viele Tricktechniken des Mediums begründete.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
FantasyfilmKomödie

Schaue jetzt Das unmögliche Ausziehen

Das unmögliche Ausziehen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Das unmögliche Ausziehen verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 4 Bilder zu Das unmögliche Ausziehen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das unmögliche Ausziehen

7.0 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 12. Dezember im Kino!Jumanji: The Next Level